www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007

wise words of wise people

what others say about the killorama-klan!

"ihr seid kein hardcore!"
(Hoffi of the Muzelbastards about Immanuel Cunt)


"...nervig war der gitarrist, der das ganze konzert über ultra-feedback mit seiner gitarre erzeugte..."
(found in the tour-diary of nafi about IMMANUEL CUNT)


"er hat uns im (cafe) matrax...begrüßt...ich bin ja normal nicht so, aber beim nächsten mal kriegt er aufs maul"
(a friend of Matthias (Boys From Ipanema) complaining about Steffen, because he was greeting him at the first boys show ever)


"...da gibts keine gnade, ich hätt den längst verkloppt für die scheiße...der hat bestimmt psychische probleme..."
(some friend of Matthias, complaining about Steffen, because he was greeting him at a boys from ipanema-concert)


"HEY DU HURENSOHN!BIST DU VON DEINEM VATER FRÜHER IMMER IN DEN ARSCH GEFICKT WORDEN, ODER WORAUF BASIERT DEIN KOMPLEX? IHR MÜSST JA KRASS NAIV SEIN WENN IHR ECHT DAVON ÜBERZEUGT SEID GUTE MUSIK ZU MACHEN. IHR SOLLTET ECHT BEI JEDEM EURER GIGS ALS HEADLINER ZOCKEN , DANN BRÄUCHTE MAN AM ENDE DIE LEUTE NICHT MEHR RAUSSCHMEIßEN, DIE WÜRDEN BEI EUCH VON GANZ ALLEINE GEHEN ....
P.S.ICH HOFFE FÜR DICH DAS WIR UNS NICHT NOCHMAL ÜBER DEN WEG LAUFEN"
(Matthias of Burst Of Fire via email to steven d. hated)


"you stupid fuck, quit sendin shitty music..."
(Audiogalaxy-user "LGNDS" after puttin some killOrama-tracks in his download-queue)


"Die neue Seite hat irgendwie ein sau schwules fasho Aussehen !"
(Priest in our killbook about the killOrama-homepage)


"Immanuel Cunt kenn ich vom Namen her, dacht nur immer, das seien ein paar verkappte Hippies"
(a girl after visiting our homepage)


"so ein süsses kinderbild, da werd ich feucht, da würd ich gern ma mein...hineinstecken, du spasti!"
(Seargent Depp Spasti in an email to steven d. hated)


"only thing gayer than your name is your FUCKIN QUEER ASS MUSIC, do you listen to Destroyer while your dad pile drives your loose ass?"
(nice words of the Audiogalaxy-user "LGNDS" after we put some killOrama-songs in his download-queue)


"was für ein genialer name"
(maik from halle about RONNYMAIK&SANDRO)


"erst ohne equipment ankommen und dann nicht mal fragen, ob das ok ist wenn der verstärker benutzt wird"
(guitarist Joe of Narsaak to Maik of Immanuel Cunt)


"Hallo Boss !
Hier der Gitarrist von den "Satansjüngern" mit denen du am Sonntag im Kalkwerk das Vergnügen hattest.
Ich wollte mich nur bei dir für dein affenartiges Auftreten (vor und während der Show) bedanken. Wenn ich mich jetzt mal nicht so fühle, dann denke ich einfach an dich und schon steht mir wieder das Lachen im Gesicht. Du scheinst echt süchtig danach zu sein die Fresse ganz weit aufzumachen. Ja ich fand deine Musik auch scheisse....und dein rumgekullere auf dem Boden ..."UHH ich rotz jetzt mal an die Decke" das hat mich alles an meine Kindergartenzeit erinnert. Aber ich denk in meinem eigenen Hirn meine Sachen....ich renn nicht rum und mach mich über euch lustig. Fallst du mal in der Schule warts gehörst du bestimmt zu denen die immer Klassensprecher werden wollten. Am schlimmsten aber war deine Anmache wegen des Burzum Shirts. Es gibt eine Sorte Mensch die ich noch mehr verachte als Faschisten und da bist du ein Prachtexemplar davon.
Also nichts für ungut Boss....schenk auch in Zukunft den Menschen deine tolle Intoleranz, perfektioniere deine Pöbeleien und fick dich ins Knie
ps: es währe sicher ehrenhafter gewesen dir das am Sonntag ins Gesicht zu sagen, aber ich konnte mich nicht überwinden mir deine perverse Fresse aus der Nähe anzusehen....und so gehts ja auch gell ? "
("wot4N" of the band "membaris" via email two days after DESTROYER played with them at the Kalkwerk in Limburg)


"ich piss dir gleich ans bein"
(tobias scheiße of hammerhead to steven murder of I.C.)


"worst pseudoviolencecore ever!"
(about Immanuel Cunt, found on some toilet-wall)


"das war blutig"
(someone after the DESTROYER show at bessunger knabenschule in darmstadt on november 23rd)


"...i love punk ska, but i have 2 say "the prostitutes", "the horned" and "the creeps" r the shit!!!..."
(mikeythemighty on Audiogalaxy)


"die haben doch noch nie geprobt!"
(somebody after an Immanuel Cunt-concert at the Schweinehalle in Hanau)


"TOPS:
1.heaven shall burn
2. newborn
3. cannibal corpse
4. the now denial
5. to die for

FLOPS:
1.page 99
2.sixty stories
3.always outnumbered
4.submission hold
5.destroyer"
(user "passion" on the discussionboard of veganhardcore.de concerning "live bands: tops & flops 2002")


"ich muß das mindestens einmal am tag hören, sonst kann ich nicht einschlafen"
(one guy of Recharge about Immanuel Cunt)


"du bist so behindert..."
(user "Kreator" in a discussion about football on veganhardcore.de to steffen)


"ihr seid wahnsinnig, ihr seid unglaublich!"
(Seppl, a moderator on Radio X about the killOrama klan)


"Wen interessieren die ausgeltuschten Scheisssprüche der killOrama-Penner? Fuck off and die!"
(thomas of hessen-hardcore)


"FUCKIN KNOCK IT OFF ASSHOLE I dont want your shit music, in fact Im willing to bet that NOBODY wants your shit music"
(nice message of the Audiogalaxy-user "LGNDS" after we put some killOrama-songs in his download-queue)


"you have to practice a little more!"
(the sound-man after the DESTROYER-concert at parkhof in alkmaar (NL) to sandro (sandro's answer: "i'm a very good drummer!"))


"Die Site von den tuckigen Ersatzschwanzträgern aus HU (diese dissenden Katzenficker) hab ich nicht gefunden, heißen doch wie 'ne KISS-LP von '75 oder?"
("Diamond Dick" in the guestbook of our special friends Burst Of Fire)


"was killorama für ne geile webseite is!!!"
(alex, the webmas(s)ter of killorama, still proud on what he has created!)


"ey mann, das IC/The Horned splittape läuft bei mir jeden Tag im Auto"
(a guy of Recharge about Immanuel Cunt and The Horned)


"ich möchte schon mit euch spielen - ihr seid ja nicht nur üble nazisexisten, sondern auch noch begnadete 80erjahre emulatoren"
(erich of "fear of god" about DESTROYER after DESTROYER had to cancel their performance at the concert in Darmstadt Oettinger Villa)


"ich dachte auch ne weile der wär richtig scheisse, also so ein echter kleiner pisser, aber mittlerweile weiss ich dass der noch nichtmal scheisse ist, sondern garnix, scheisse sein ist auch noch ein wert, aber der typ hat einfach den wert null. nicht schlecht, nicht gut, einfach null."
(user "DaBrutalis" on the discussionboard of veganhardcore.de about steffen)


"IMMANUEL CUNT"
mr.y: "sucks"
mr.x: "your boy-muschi"
mr.y : "what part of FUCK YOU!! don´t you understand?"
(painted on a toilet wall)


"ihr habt hanau erst berühmt gemacht!"
(a guy at a concert in Hannover about Immanuel Cunt)


"ich find Destroyer end-grotte, dilletantisch und die Leute voll zum "
(x souljah x on the messageboard of veganhardcore)


"vielleicht kann mir ja jemand erklären was das besondere an denen is. die haben ja die split mit seven days of samsara raus, aber auf platte und live berüht mir das ungefähr so viel wie best of ausgabe der bravo hits oder so..."
(user "passion" on the discussionboard of veganhardcore.de about DESTROYER)


"wir haben neulich mit denen gezoggt,und ich fand die echt geil,obwohl die keinen strich spielen können...."
(user "patdcp" on the discussionboard of veganhardcore.de about DESTROYER)


"sind die aus der tschechei?"
(jeff of UFD/schmerz wondering about The Horned)


"DESTROYER have thee BEST style of any band I have seen in recent years. And they are just so fucking good."
(craig of What Happens Next? in their european tour diary)


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema